Rotlichtadresse
Bizarr Lady Shakira
0163 9572649


Diese Anzeige wurde bisher 15646 mal gelesen.



Bild verkleinern

Fotos von Bizarr Lady Shakira: Klick auf ein Bild um es zu vergößern.
Erotik Bild - Sex Picture vergrössern  Erotik Bild - Sex Picture vergrössern  Erotik Bild - Sex Picture vergrössern  Erotik Bild - Sex Picture vergrössern  Erotik Bild - Sex Picture vergrössern  

Bizarr Lady Shakira

Shakira, Shakira,
ich find den Namen richtig Geil und wenn ich schon meine sexuellen Wünsche un Fantasien auslebe dann möchte ich auch einen geilen Namen benutzen.

Daher nenne ich mich hier Bizarr Lady Shakira, Bist Du zufällig auf der Suche nach einem aufregenden und bizarren Sex-Erlebnis? Stehst Du auf Fetisch-Klamotten, Lack, Leder, Latex oder Gummi? Ich schon….. Lust auf ne süße Brünette Bizarr-Lady ? Möchtest Du mit mir Dein erotischen und bizarren Neigungen verwirklichen? Dann ruf mich an oder komm gleich vorbei, Ich bin ein wirklich hübsches Mädchen mit vielen erotischen Fantasien und sexuellen Wünschen. Dazu brauche ich nur den passenden Partner (Mann), ein Mann mit Gefühl und bizarren Neigungen.

Ich entführe Dich mit Charme und Sexappeal in eine erotische und bizarre Welt, bin dabei manchmal auch mal etwas kess kann aber auch richtig süüüüüß sein. Bei mir erlebst Du was es heißt leidenschaftliche zu sein. Mein schöner und schlanker Körper wird Dich begeistern. Lust bekommen mit mir spielen?

Spaß mit Shakira = Leidenschaft & Geilheit
Neugierig auf mich? Das wäre klasse, ich könnte nämlich schon wieder …..
Ruf mich einfach an, E-Mail nicht so gerne aber ok, noch besser schreib mir gleich eine WhatsApp-Nachricht

Terminabsprachen sind generell erwünscht, da ich so diskret und anonym Deinen Termin mit Dir besprechen kann. Aber auch spontane Gäste sind bei mir immer willkommen. Melde Dich einfach oder komm im SM-Studio vorbei: Karlsruher Str. 7a, 10711 Berlin, nur 100 Meter vom Kurfürstendamm (Ku`Damm) entfernt. Im 1. Gewerbehof links.

Übrigens auch Anfänger oder Einsteiger beziehungsweise Neulinge ohne Erfahrungen werden ganz behutsam eingeführt und sind mir genauso lieb und wichtig wie erfahrene SM-Liebhaber.

Bizarre Träume ausleben mit Shakira…..


Schau doch auch mal hier, auf dieser    Webseite


Name: Bizarr Lady Shakira
Alter: 23 Jahre
Körpergröße:: 169 cm
BH-Größe: b Cup
Figur: Schlank
Telefonnummer von
Bizarr Lady Shakira:    

0163 9572649



Fotos von Bizarr Lady Shakira:
Erotik Bild - Sex Picture vergrössern  Erotik Bild - Sex Picture vergrössern  Erotik Bild - Sex Picture vergrössern  Erotik Bild - Sex Picture vergrössern  Erotik Bild - Sex Picture vergrössern  

Mehr Girls:


Mehr Erotik auf der Rotlichtadresse
Hier kommst Du zur Hauptseite der Rotlichtadresse?
Dort findest Du die Berliner Erotikadressen.

Rotlichtadresse


Zurück




Design by Bizarrweb
&
Erotik Anzeigen Portal - Lila Lust